Shadowstriker S70 - Kabel- und CD-los...

Moderator: Moderatoren

Joschu
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2013 09:41

Shadowstriker S70 - Kabel- und CD-los...

Beitragvon Joschu » 22. Aug 2013 11:03

Hallo an Alle!

Bin grad frisch hier im Forum und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe günstig auf dem Flohmarkt einen Shadowstrike S70 von Lego erworben und war sehr happy darüber, jedoch musste ich dann feststellen, dass weder eine CD noch das notwendige Datenkabel bei meinem "Schnäppchen" dabei waren :-(((
Nun stehe ich blöd da, denn wie um alles in der Welt kann ich den Shadowstrike denn ohne Kabel und CD programmieren?
Wahrscheinlich nicht, oder?!
Darum auch gleich eine Anfrage, ob mir jemand ggf. eine CD und/oder ein Kabel zukommen lassen kann.
Gegen Entgelt versteht sich!

Habt schon mal vielen Dank für alle Hinweise und Hilfestellungen!!!

skink
Schreibt viel
Schreibt viel
Beiträge: 91
Registriert: 22. Dez 2012 11:04

Re: Shadowstriker S70 - Kabel- und CD-los...

Beitragvon skink » 27. Aug 2013 04:18

Hallo Joschu und wilkommen im Forum,

also die CD brauchst Du nicht unbedingt, kannst den Shadowstrike S70 auch mit Bricx Command Center programmieren. Aber das mit dem Kabel, das wird schwer.

hier mal ein Link in dem das Kabel abgebildet ist und wo auch steht mit welcher Software sich der Shadowstrike S70 programmieren läßt.

Link: http://wiki.xennis.de/artikel/Lego_Spybotics

Du siehst das Kabel oder zumindestens der Anschluss ist sehr speziel, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.

Mfg skink


Zurück zu „Tetrix, Lego Technik, Wedo ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss