RobotC für NXT und Arduino ?

Moderator: Moderatoren

Bernhard
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: 6. Feb 2013 17:19

RobotC für NXT und Arduino ?

Beitragvon Bernhard » 3. Apr 2013 00:21

Hallo,

ich baue gerne mit Arduino rum - nun habe ich RobotC für eigentlich gar nicht so schlecht befunden. Hat jemand dies für Beides im Einsatz ? Kann ich mit EINEM RobotC beide Schnittstellen bedienen oder benötige ich zwei versch. RobotC Umgebungen, eben eine für NXT und eine für Arduino. Auf der Seite gibts auch kein Bundle oder dergleichen.

Grüße
Bernhard

Benutzeravatar
legotechnicus
Hilft fleißig mit!!!
Hilft fleißig mit!!!
Beiträge: 46
Registriert: 25. Nov 2012 20:09

Re: RobotC für NXT und Arduino ?

Beitragvon legotechnicus » 3. Apr 2013 12:01

Wie es aussieht braucht man 2 Programme ; eins für NXT und 1 für Arduino.
Fehler können passieren; auch mir :)

Bernhard
Schreibt ab und zu
Schreibt ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: 6. Feb 2013 17:19

Re: RobotC für NXT und Arduino ?

Beitragvon Bernhard » 5. Apr 2013 19:36

damit scheidet RobotC für mich aus. Finde es idiotisch das selbe Programm zwei mal zu installieren, damit man zwei verschiedene Plattformen ansteuern kann.

Grüße
Bernhard


Zurück zu „RobotC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss