RobotC - Fragen

Moderator: Moderatoren

M4tt19
Neuer Schreiber
Neuer Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2015 14:13

RobotC - Fragen

Beitragvon M4tt19 » 8. Apr 2015 12:19

Hallo,
hab mich hier neu Angemeldet und komm gleich mit Fragen an euch :) Mir ist etwas sehr blödes passiert. Ich hab meinen Rechner platt machen müssen und hab vergeßen davor die RobotC (Einzel-)Lizenz abzumelden. Jetzt kann ich mit dem neuen Benutzerkonto die Lizenz nicht nochmal aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz online zu deaktivieren ? Meine 2. Frage ist ob ich mit der Firmware von RobotC 4.30 auf dem EV3 gleichzeitig noch die Lego- Programmierumgebung nutzen kann. Denn dort wird immer noch die Aktuelle Version angezeigt wenn ich denn EV3 anschließ. Danke schonmal
Gruß

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1408
Registriert: 14. Okt 2003 09:59
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:

Re: RobotC - Fragen

Beitragvon admin » 8. Apr 2015 18:43

Hallo
1. Die Aktivierung geht noch. Kein Problem. Man kann sich bei robotc.net einloggen (zugangsdaten nutzen/ anlegen) und die Lizens anzeigen lassen - wenn diese registriert war! Ansonsten an den support von robotc schreiben und das Problem schildern. Sie haben mir auch geholfen (ähnliches Problem)
2. Nein, das geht nicht
8 Bit = 1 Byte | 20 Bit = 1 Kiste
meine Homepage
RobotC.de
EV3 & NXT Wissen


Zurück zu „RobotC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Lego Mindstorms EV3, NXT und RCX Forum : Haftungsauschluss